Hey Leute ich will direkt zum Punkt kommen, also klingt sletsam aber ist es möglich dass bei einer Eileiterschwangerschaft BEIDE eileiter befruchtet werden können?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ähm, die Eileiter selbst werden ja nicht befruchtet. Es reift je Monat in der Regel 1 Ei heran, welches befruchtet werden kann. Und wenn dieses befruchtete Ei es nicht bis in die Gebärmutter schafft, nistet es sich schon mal in die Schleimhaut des Eileiters ein. Theoretisch können natürlich auch mal 2 Eizellen heranreifen. Dass beide befruchtet werden ist auch noch normal (Zwillinge), aber dass BEIDE den Weg in die Gebärmutter nicht schaffen und sich BEIDE in unterschiedlichen Eileitern einnisten, klingt eher unwahrscheinlich. Aber nichts ist unmöglich, oder? Frag deinen FA
Hoffe du hast meine Antwort richtig verstanden? Wie alt ist denn das Mädchen? War sie denn im Krankenhaus? Man macht sich ja richtige Sorgen!!!
Das Mädchen musste abtreiben, und nun meint sie sie hätte die Tage nicht....aber wenn sie abgetrieben hat, kann sie ja nicht mehr schwager sein..also von mir, was?
Wieso hatte sie denn eine Eileiterschwangerschaft, wenn sie abgetrieben hat? Normalerweise kann man eine Eileiterschwangerschaft auch garnicht austragen - ist aber dann keine Abtreibung, sondern medizinisch notwendig!
ist möglich, 2Eiige Zwillinge. Aber Deine Antwort macht mich betroffen, deine Freundin mußte wegen einer Eileiterschwangerschaft abtreiben und du freust Dich? Warum bist Du nicht bei deiner Freundin und trauerst mit Ihr um das Kind? L.G.
Wenn sie eine Ausschabung hatte, dann ist die Schleimhaut erst einmal weg und kann nicht zum normalen Regelblutungstermin erneut abgehen. Vielleicht wird sich ihr Zyklus neu ordnen