Frage von SonnenscheinLa, 65

Eileiterschwangerschaft?bitte um Hilfe?

Hallo , ich habe seit Ca 4 Wochen jeden Morgen nach dem aufstehen Starke Schmerzen im rechten Unterbauch Nähe beckenknochen , wollte mich nicht verrückt machen und erstmal abwarten ob es von alleine weggeht . Jetzt habe ich immer wieder starke Schmerzen auch bei Druck auf die Stelle , als ich meine Mutter um Rat fragte Meinte sie direkt ess da sie es 2 mal hatte(bei ihr war es aber anderst da sie gebärmutterhalsgrebs hatte und das entfernt worden ist)Ich nehme die Pille und hatte vor 2 Wochen meine Periode aber nicht so stark wie sonst unter anderem sehr starke Schmerzen und war unerträglich, was ich sonst nicht hatte. Werde gleich Montag zum FA mach mir jetzt aber schon Gedanken , jemand Vllt Erfahrungen ?

Antwort
von Jill4, 39

Vielleicht eine Zyste im Eierstock geh bitte zum Frauenarzt und überprüfe das

Antwort
von blackforestlady, 40

Wenn man das seit vier Wochen hat, dann hätte man längst bei einem Gynäkologen gewesen sein können. Je länger Du wartest umso schlimmer wird es. Wenn Deine Mutter das hat, dann sollte man auch handeln und zwar früher.

Kommentar von SonnenscheinLa ,

Das weis ich leider erst seit gestern Abend. Sonst wäre ich schon längst beim FA gewesen

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Es wäre vermessen da jetzt irgendwas hin zu schreiben und dir noch mehr Angst zu machen. Ruf den Bereitschaftsarzt oder fahr ins Krankenhaus wenn das mit den Schmerzen nicht besser wird. Alles Gute

Antwort
von BarbaraAndree, 33

Diese Symptome hatte ich bei meiner Blinddarmentzündung!

Also das hatte ich bis jetzt komplett ausgeschlossen , als meine Freundin das hatte , konnte sie nicht mal mehr laufen vor schmerzen. Habe auch Schmerzen beim GV mit meinem Partner. Hatte vor 2 glamydien , laut Internet kann das sowas verursachen.

*2 Jahren

Wie war es genau bei dir? Bitte um Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten