Frage von Idamena, 18

Eileiterschwangerschaft wegen Stich im Linken Unterbauchbereich?

Hallo liebes Team,

Ich hatte am 03.05 eine Kuschelzeit mit meinem Freund. Wir hatten zwar keinen GV, es kann aber sein, dass ich Lusttropfen an mein Geschlechtsteil abbekommen habe. Ich weiss es leider nicht. Seit 3 Tagen habe ich einen stechenden Schmerz im linken Bauch-Unterbereich. Bin ich schwanger? Oder habe ich eine ELSS? Die typischen Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, schmerzende Brüste habe ich nicht. Bin nur manchmal sehr müde. Habe noch zusätzlich eine Verstopfung. Meine nächste Periode habe ich am 18.05. Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Helft mir bitte :(.

Antwort
von Arteloni, 6

Es kommen verschiedene Ursachen für Schmerzen im linken Unterbauch in Frage. Eine Eileiterschwangerrschaft gehört auch mit dazu, ist aber nicht so einfach ohne Tests (Schwangerschaftstest, Ultraschall etc.) nachzuwesien.

Wenn die Beschwerden immer noch anhalten, oder sogar stärker werden solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community