Frage von SonnenscheinLa, 24

Eileiterschwangerschaft oder was anderes? Bitte um Hilfe?

Suche den Rat von betroffenen , hab seit Ca 4 Wochen jeden Morgen starke Schmerzen , Unterbauch rechts neben dem beckenknochen, möchte am Montag zum Arzt , da es jetzt immer wieder da ist ,auch bei Druck auch den Bauch,hab auch das Gefühl das der Schmerz unter die Rippe wandert. Falls es tatzächlich eine elss wäre , merkt man das wenn der Eileiter Platz ? Im Internet schreibten Frauen die das garnicht gemerkt hatte nur schmerzen hatten, wann sollte man ins Krankenhaus ?
Im Voraus vielen Dank für antworten

Antwort
von pingu72, 9

Es kann auch eine Entzündung sein, oder etwas völlig anderes. Wenn du dir jetzt so große Sorgen machst fahre in die Klinik, ansonsten warte bis Montag. 

Antwort
von JanRuRhe, 13

Wenn der Schmerz stark ist und heute Nacht an Schlaf nicht zu denken ist, gehe lieber ins Krankenhaus. Es kann auch alles mögliche andere sein. Gute Besserung!

Antwort
von CeliMaus, 7

bist du denn schwanger? geh zum arzt, ich kenn mich nicht wirklich aus, aber eileiterschwangerschaften sollen ziemlich gefährlich sein.. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das 4 wochen lang so geht. mach doch am besten einen schwangerschaftstest, der müsste es ja auch anzeigen, dass du schwan ger bist, wenn es im eileiter wäre??! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten