Eileiter Verklebung , Vernarbung - Kann ich dann noch Kinder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du normal Periode hast nehm ich mal an geht's trotzdem . Ist ne gute frage, würde mir auch sorgen machen. hast du deinen Arzt schon gefragt ob es dennoch geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenscheinLa
02.02.2016, 10:48

Nicht direkt , weis das wenn sie nur verklebt sind gespült werden können , je nach Vernarbung entfernt . Ich bin einfach verzweifelt ,bis jetzt die ganze Untersuchungen kommen dauert ewig , kaum geschlafen die Nacht , blos wegen sowas kann man leider nicht ins Krankenhaus gehen um sich durchchecken zu lassen.

0
Kommentar von SonnenscheinLa
02.02.2016, 10:56

Habe jetzt morgen früh einen Termin hoffe das ich eventuell eine Überweisung in die Klinik bekommen und alles bisschen flotter geht ... Mein Partner ist auch völlig fertig

0