Frage von yrihawi, 44

Eiin Sehr großEs ProbleM!?

Leute ich hab ein Problem und zwar mein Freund wohnt weit weg von mir er wollte zu mir kommen und in ein Hotel übernachten aber nicht mehr als 60€ bezahlen kennt jemand ein Hotel in der nähe von Ketsch, Schwetzingen, Brühl Hockenheim?? bitte hilfe! also es muss neben Ketsch sein..

Antwort
von Zorneus, 29

Such mal nach Fremdenzimmern in der Umgebung, manchmal aht amn da mehr glück mit als mit Hotels was Preise angeht

Antwort
von Hotels24, 6

In Google Maps nach dem gewünschten Ort (hier Ketsch) und Hotels eingeben. Und schon werden Dir passende Hotels und Pensionen angezeigt. Mal mit der Maus drüber fahren, dann sieht Du auch einen Preis. Ruf dann dort im Hotel gleich an.

Antwort
von nooppower15, 22

Wenn es dein Freund ist, wieso übernachtet er nicht einfach bei dir?

Ansonsten frag Google nach Pensionen,Gasthof etc in der Nähe (meist günstiger als Hotels)

Antwort
von Fotoespana, 14

http://tourismus.meinestadt.de/ketsch/uebernachten

Antwort
von o0turtle0o, 28

Internet nutzen tust du ja...aber frag Google nach Hotels in der Nähe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community