Eignungstest Polzei Baden- Württemberg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... da ja bundesweit erhebliche Einstellungen vorgenommen werden sollen, fallen die strengen Prüfungen und die Notenvorgaben weg, so zumindest bei uns. Das Diktat wird auch nicht mehr bewertet. Viel Glück, und warte ggf. noch ein paar Tage ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
14.11.2015, 21:40

HA - dein Ernst? Wo ist denn "bei uns"? In Hogwarts? Keine Zags wegen der besonderen Umstände?

Eignungstests werden jeden Jahr umgestaltet, angepasst, evaluiert ...

Bundesweit ist völlig unzutreffend. Polizei ist Ländersache.

0

Aus welcher Stadt kommst du und welchen Dienst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
14.11.2015, 21:35

BaWü - sagt er doch.  Stadt ist egal und Dienst auch.

0
Kommentar von Elivbv
15.11.2015, 09:19

Natürlich, aber ich komme auch von dort und möchte eventuell den selben Weg einschlagen

0

http://www.sporttest-polizei.de/bundeslaender/baden-wuerttemberg/

Aktualität bitte selber prüfen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
14.11.2015, 21:45

Wenn BaWü ein Sport- und Schwimmabzeichen als Voraussetzung fordert, werden sie keinen eigenen Sporttest durchführen.

0
Kommentar von Elivbv
15.11.2015, 09:20

Nein, es gibt keinen Sporttest mehr.

0