Eignungstest MD.H (Mediadesign Hochschule) Modemanagement?

2 Antworten

Hey Lapariii. Ich möchte auch Modemanagment studieren und habe unter einer anderen Frage gesehen, dass du den Eignungstest and der MD.H hast. Ich bin der Meinung , dass die MD.H kostet? STaatliche gibt es leider wenige, und ich weiß nicht, ob ich für private Schulen so viel Geld ausgeben möchte.?Hast du dich für andere UNis,Schulen auch beworben?

Wäre mega lieb, wenn du antwortest:)

Hallo lapariii

Ich kann nichts zum Eignungstest der MDH für den Studiengang modemanagement finden .. kannst du mir vielleicht sagen wie er war was dran kam usw? Habe meinen nächste Woche