Frage von hamm241995, 615

Eignungstest komische Frage?

Hey Leute, ich war bei einem Eignungstest und da kam die Frage: "Sie haben ein Loch in der Kleidung aber haben weder Nadel noch Schnur bei Ihnen. Was würden Sie stattdessen benutzen?" Was würdet Ihr antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wlonski11, 459

Dieselbe Frage hatte ich auch in meinem Einstellungstest gehabt.

Es geht darum, dass dir Synonyme einfallen sollen.

"Sie haben weder Nadel noch Schnur bei Ihnen", bedeutet so viel wie "Du kannst das Loch nicht zunähen". Was machst du stattdessen? (Wie kriegst du das Loch zu?)

Antwort: z.B. mit Tesafilm kann man das Loch zukleben (Hört sich blöd an, ist aber leider so...)


Antwort
von zippo1970, 517

Da wäre ja erst mal von mir eine Nachfrage fällig. Wo ist das Loch? Wie groß ist es? Entblößt es unangenehme Einblicke? Kann man es mit anderen Kleidungsstücken verdecken?

Ansonsten....Sicherheitsnadel, Klebeband von innen dagegen kleben, mit einem Tacker schließen, oder für mich als "Sicherheitsfanatiker":

Ich geh zu meinem Auto. Dort habe ich immer einen kompletten Satz an Ersatzklamotten.

LG ;-)

Antwort
von ThoenixD, 497

Ich geh zum Schneider :^)

Antwort
von ManuViernheim, 192

Ich würde etwas anders anziehen.