Frage von icristianm,

Eignungstest, kein Politisches wissen.HILFE

Hallo, am Freitag habe ich einen Eignungstest für den Beruf Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich übe seid gestern Online. Allerdings fällt mir auf, das ich kaum Politisches wissen habe, und was genau ich lernen soll weiß ich auch nicht. Weiß jemand was ich machen kann? Ich verzweifle gerade sehr.

Antwort von Nadelwald75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh mal auf die Seite des Einbürgerungstests für ausländische Mitbürger. Da kannst du zumindest politische Fragen trainieren.

http://oet.bamf.de/pls/oetut/f?p=514:1:7570732435888411:::::

Antwort von cubussed,

Nachrichten (Zeit, Spiegel, SZ) lesen hilft immer recht gut um aktuelles politisches zu verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten