Frage von TheBascha, 17

Eignungstest in der Bundeswehr ohne Ausweis?

Ich habe heute meinen Ausweis verloren und werde nächste Woche einen neuen beantragen. Da ich aber am 19.12 einen Eignungstest bei der Bundeswehr habe und ihn da vorlegen muss, kann es sein das mein neuer bis dahin nicht fertig ist. Kann ich mich dort auch anders Ausweisen z.B mit Führerschein ?

Antwort
von wilees, 15

Du kannst Dich mit einem vorläufigen BPA oder Reisepass ausweisen.

Kommentar von TheBascha ,

Mein Reisepass hab ich momentan auch nicht 

Antwort
von tinalisatina, 6

Was heißt: Habe ich momentan auch nicht? Das klingt irgendwie nicht so logisch.

Frag nach auf dem Rathaus, wie lange das dauert. Die wissen das einigermaßen genau. Evtl. kann man das auch beschleunigen. Sonst: Lass Dir schnellstens einen vorläufigen Perso ausstellen, Führerschein wird nicht reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten