Frage von Asena18, 144

Eignungstest bei aldi ,was kommt vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSommerTeamNew, 112

Doch doch, bloß die werden dir nicht die Aufgabe sagen nur was Vorkommt

Melde dich doch bei uns im Forum www.Bravo.de

Antwort
von Mamoal, 98

Also 1. bei Google gibt es so einige Antworten darauf...
2. es kommen Allgemeine Fragen darin vor . Mathe, Deutsch, Politik, logisches Denken,...
Hast 45 Minuten Zeit ohne Handy natürlich; Taschenrechner ist erlaubt.

Kommentar von Mamoal ,

Sehe gerade du bist Aldi Nord. Ich bin bei Süd deshalb weiß ich nicht ob's genau so abläuft.

Kommentar von Asena18 ,

Sag es mal trotzdem

Kommentar von Mamoal ,

Äh?.... Hab ich doch??