Eignungstest / Auswahltest Nestle´

1 Antwort

Mach Dir keine Sorgen. Einstellungstests sind keine Rocket Science. Sie halten Dich für qualifiziert genug, dass Sie Dich zum Bewerbungsgespräch einladen. Sei Du selbst, denk Dir vorher schonmal einige gute Antworten auf die typischen Bewerbungsfragen aus und bleibt entspannt.

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider weiß ich noch nicht, ob es sich um einen schriftlichen oder mündlichen test handelt.. Es wäre eigentlich sehr hilfreich das zu wissen. Ich denke aber mal, dass es sehr gut ein schriftlicher Test sein könnte, da von einem Bewerbungsgespräch eigentlich nicht die Rede war.

Wie das dann bei Nestle´funktioniert, weiß ich ja aber auch nicht.