Frage von Jeylei, 38

Eignungsgespräch...Sozialassistent?

Ich habe diese Woche eine Einladung zu einem Eignungsgepräch bekommen. Wie darf ich das verstehen ist das das selbe wie ein Vorstellungsgepräch? Werden dort dann Tests gemacht ? Wie läuft das ab im allgemeinen? Hat jemand Erfahrung und kann mir vllt berichten was auf mich zu kommt und wie ich mich bestmöglich vorbereite?

Antwort
von ShishaGut, 28

Ein Vorstellungsgespräch ist es nicht....noch nicht

Das ist sehr wahrscheinlich ein Kompetenz-Test. Werden vermutlich mehrere Bewerber kommen. Dort wird dann Allgemein und Logisches Denken als Herausforderung kommen.

Mathemathik.Deutsch.Englisch(eventuell), Wirtschaft,Politik..

viel glück :)

Antwort
von tolili, 2

& Ausbildung bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community