Frage von LorenorZorro, 84

Eignet sich Samsung Galaxy S5 für Pokemon Go?

Heyy Leute,

ich will (wie jeder andere auch XD) Pokemon Go spielen. Dafür möchte ich mir das Samsung Galaxy S5 holen.

Jedoch die Frage die ich mir stelle ist, ob sich auf dieses Handy das Spiel sich abspielen lässt und unterstützt es Augmented Reality (Gyroscope)?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 69

Hey!

Pokemon Go setzt Android 4.4 oder höher voraus. Da das beim Samsung Galaxy S5 gegeben ist, müsste das kein Problem sein.

Hardware tehcnisch ist das Galaxy S5 noch gut gedeckt. :)

Kommentar von LorenorZorro ,

Heyy danke :) Spielst du auch? xD

Kommentar von Pooooopel ,

Neee haha Pokemon interessiert mich nicht so.

Kommentar von LorenorZorro ,

Uhh schade :P 

Antwort
von GoxTar, 40

Nein das feht auf dem Handy nich nicht, kein Witz jetzt aber das wird eh gefixt 100 Prozentig

Antwort
von Christo75, 48

Ja das s5 passt !

Kommentar von LorenorZorro ,

Funktioniert AR? Hat es Gyroscope?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community