Frage von PiEitsch, 70

Eignet sich mein Monitor zum Fernsehen?

Hallo,

Ich besitze einen Acer G245H Monitor (besitzt keinen Tonausgang). Und möchte daran einen Receiver mit Audio-output anschließen. Allerdings habe ich in diversen Foren gelesen, dass es teilweise Funktioniert, teilweise nicht, ....

Geplant wäre also ein Receiver (>60€) den ich über HDMI an meinen Monitor und über die "AUX-Buchse" an meine Stereoanlage anschließen kann. Funktioniert das überhaupt mit meinem Monitor?

Das TV Signal würde über ein SAT Kabel kommen.

Vielen Danke :

Antwort
von Spezialwidde, 70

Das sollte funktionieren.

Antwort
von WhoozzleBoo, 61

Ja, sollte kein Problem sein. Die Frage ist, ob es auch Spaß macht auf einem PC-Monitor fern zusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community