Frage von Mirjamka, 17

Eignet sich dieses Lied für einen Hochzeitstan?

Wir möchten bald heiraten und suchen seit Wochen/Monaten nach einem geeigneten Lied für unseren Tanz. Eigentlich wollten wir gerne einen langsamen/mittelschnellen Walzer tanzen. Aber ich finde alle Lieder so altbacken. Wir sind jung und ich möchte etwas "moderneres". Wir denken aktuell an Smash into you von Beyonce. Möchte dieses Lied jedoch von unserem Sänger bzw. Sängerin singen lassen. Bevorzugt Mann.

https://www.youtube.com/watch?v=RBFdWi0foto

Beginnen möchten wir mit ein bisschen geschunkel und dann einen langsamen Walzer (nicht der perfekte Takt, aber machbar). Sobald der Takt hinzukommt mit einem Disco Fox weiter machen.

Was denkt ihr?

Antwort
von DocRough, 11

Das ist meiner Meinung nach vom Text und der Melodie ein sehr schönes und passendes Lied für euren Hochzeitstanz. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Hochzeitsfeier (und bitte ein Video des Tanzes auf Youtube einstellen, ich sehe mir so etwas sehr gerne an^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community