Eignet sich dieser PC gut für games?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für minecraft ja, aber für viel mehr nicht. Falls du mit shader/HD ressourcepack spielen willst ist der pc nicht gut genug (glaube ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobostar04
15.12.2015, 17:04

Ich spiel eh immer OHNE shader und HD Texture pack :D
Aber ich schätze er ist ok. ._.

0
Kommentar von nb135
18.12.2015, 13:12

dann müsste der reichen

0

Für NUR Minecraft und Browsergames reicht er, aber wnen du z.b. mit Fraps aufnehmen willst könnte es zu Laggs usw. kommen. Ich würde ja eigentlich empfehlen etwas mehr Geld reinzustecken und sich selbst einen zusammen zu bauen, da ich aber annehme, dass dies für dich keine Option ist könnte man den schon nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobostar04
14.12.2015, 22:15

Danke!

Ich habe einen laptop und der hat eig. eine schlechte leistung und ich kann trozdem 30FPS Aufnehmen also denke ich werde ich ein bisschen mehr FPS damit haben.
Aber danke für diese hilfe

0

hey der p is an sich echt gut aber ich würde beim ram auf jeden fall aufrüsten das wirst du brauchen mit 4 gb hatte ich meinen auch aber der bringt wenn du ytuber bist und immer aufnimmst ist es besser 8 oder 16 gb zu haben und ein tipp von mir aufnahmeprogramm ist das beste das von microsoft gibst in google ein microsoft encoder 4 ladest es runter installierst es und dasselbe bei service pack 2 das ist das beste aufnahmeprogramm und funkt bei win10 und 8 extrem gut fast keine drops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
15.12.2015, 14:28

der PC ist nicht wirklich gut und der Arbeitsspeicher ist das letzte was man hier aufrüsten sollte.

0
Kommentar von gvvvvg
15.12.2015, 17:05

ach wirklich hast du auch it sdudiert und kennst dich aus oder was

0
Kommentar von gvvvvg
15.12.2015, 22:40

studiert*

0

Minecraft könnte knapp werden aber sonst ist er (Preis Leistung) gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobostar04
14.12.2015, 22:56

Danke für die antwort!

:)

0

Minecraft und Browsergames werden laufen. Mehr aber auch nicht. Aufnehmen wird auf keinen Fall gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobostar04
14.12.2015, 22:15

Danke!

Ich habe einen laptop und der hat eig. eine schlechte leistung und ich kann trozdem 30FPS Aufnehmen also denke ich werde ich ein bisschen mehr FPS damit haben.
Aber danke für diese hilfe

0
Kommentar von KN124
14.12.2015, 22:54

ich bekomm auf low - mittel 30FPS XD ich sollte mal mein PC aufrüsten XD

0