Frage von Teddy204, 61

Eignet sich dieser Laptop für Spiele wie WoW, Skyrim, Oblivion etc.?

Huhu :) Habe im April Geburtstag und gönne mir da mal einem vernünftigen Laptop ^-^ Meine Frage wäre, ob dieser hier für mich geeignet wäre?

http://www.saturn.de/de/product/_acer-v5-591g-76r6-2049376.html

Ich spiele Spiele und möchte damit natürlich auch Arbeiten. Für meine Ausbildung muss ich sehr viel lernen und schreiben. Eignet der sich dafür oder sollte ich mich weiter umsehen? Kenne mich da leider nicht zu genüge aus :3

Freue mich über jeden Ratschlag ^-^ LG

Antwort
von pokefan29, 29

Ist kein schlechtes Gerät, der Schwachpunkt ist aber, wie oft, die Grafikkarte ^^

Du kannst damit jedes Spiel spielen, aber bei aufwendigen Titeln wirst du die Grafik definitiv runterschrauben müssen ^^

Hier siehst du wie die Karte, also dein Laptop sich in diversen modernen Spielen schlägt: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-950M.134808.0.html

Kommentar von Teddy204 ,

Uiii Dankeschön ^-^ Aufwändige Titel spiele ich eh auf der Konsole also es reicht locker wenn er die oben genannten Titel packt und sonst noch n paar kleinere online Spiele :D alles andere Spiele ich auf Konsole 😂

Kommentar von pokefan29 ,

Du könntest aber wenn du gebraucht kaufst (ich selbst hab auch nen Gaming-Laptop gebraucht gekauft ^^) was Besseres für wesentlich weniger Geld bekommen, auf diesem Laptop für 650€ wirst du besser zocken können als auf dem neuen für 1000€:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acer-vn7-791-black-editon-17-gaming-...

Ausserdem hat er zusätzlich eine Ssd verbaut, wenn der PC in unter 10 Sekunden hochfährt ist das schon sehr geil :D

Antwort
von Sparkobbable, 33

Der ist schon ganz gut. Nimm aber lieber den lenovo y50-70 der kostet 150 Euro weniger ist aber DEUTLICH besser

Kommentar von Teddy204 ,

Danke aber ich würde eigentlich lieber einen von Acer haben weil wir in der Familie bisher immer Acer hatten und die bei uns immer super gelaufen sind :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Und wer sagt das lenovo schlecht ist? Lenovo macht wirklich super Geräte!

Kommentar von Teddy204 ,

Sag ich ja auch gar nicht :D nur dass ich lieber bei Acer bleiben würde weil ich mich damit besser auskenne als mit Lenovo von denen hatte ich bisher noch gar kein Gerät deswegen ^^

Kommentar von Sparkobbable ,

Kann man ja mal ausprobieren. Ist ansonsten halt aus dem Fenster geschmissenes Geld wenn du für 150 Euro weniger deutlich bessere Hardware bekommst

Antwort
von AKrannig, 21

Pc für 600-700€ Kaufen Monitor und den rest kommst du 1000 mal besser hin Bessere Leistung und Günstiger

Antwort
von Randaris79, 38

Das Notebook ist gut, HQ CPU aber GTX 950m und nur 8GB also wow, oblivian, skyrim laufen.

Aber BF3/4 oder neuere Spiele würde ich nicht so sagen

Kommentar von Teddy204 ,

Skyrim und so reicht mir schon 😂 ich als Mädchen Spiele eh nicht so gerne Shooter und wenn dann lieber auf Konsole 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten