Frage von kunsang2, 162

Eignet sich diese Tasche als Schultasche?

Eignet sich diese Tasche als Schultasche?

Antwort
von HSVerSince1887, 11

Moin Moin.

Ich verstehe nicht, warum Mädchen Handtaschen als Schultaschen benutzen. Warum könnt Ihr nicht einfach ganz normale Rucksäcke benutzen?

Wenn Ihr eure Arme trainieren woll, dann geht doch ins Fitness!

Danke für Antworten. Nur der HSV 💙

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Viel zu aufwärtskompatibel - ein Einmachgummiring tut's auch...

Antwort
von Raylobeen, 52

Ich denke mal für eine Frau.

Solange Sie genug Volumen hat eig. schon

Antwort
von dennischillig, 21

Meine Freundin benutzt so eine für die schule

Antwort
von aal4yna, 32

Nö. Schau doch mal nach einer Easpack oder so.

Antwort
von bruroe, 84

In welcher Klasse bist du?
Was soll in die Tasche rein? Bücher? Hefte? Ordner?

Die Tasche ist wirklich schön, ich befürchte aber nicht praktisch und würde vermutlich auch schnell kaputt gehen wegen der Last.

Antwort
von Alicia0304, 40

Ja, hab so eine ähnliche, wohl etwas mehr Volumen. Bei mir passt alles perfekt rein und wenn es bei dir auch so ist, dann natürlich. ☺️

Antwort
von Patchouli, 44

Wenn deine Sachen darin Platz haben, schon.

Antwort
von karmaschelle, 48

Ja. Die tasche ist total schön, woher ist die? Hahaha 😏

Antwort
von MissRatlos1988, 27

Wenn alles rein passt, warum nicht

Antwort
von unserHaus, 39

Sagen wir mal so , Deine schöne Handtasche ist etwas größer was ich sonst so sehe wenn die Mädels zur Schule gehen.

Antwort
von Chabella, 36

Wenn alles rein passt..?

Antwort
von keulenman, 40

Ich würde eine geschlossene Tasche bevorzugen, diese eignet sich meine Meinung nicht als Schultasche.

Kommentar von kunsang2 ,

Sie ist geschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten