Meine Schwester hat mich beauftragt mal einbischen zu recherchieren. Ihre Tochter wird bald 10 Jahre alt und wir planen einen schönen Ausflug. Habe letztens eine Werbung vom ZOOM Zoo gesehen. Kann mir jemand sagen, ob sich dieser Zoo für einen Kindergeburtstag eignet?
Ja, auf jeden Fall, es ist sehr schön dort und die Kinder können die Tiere gut sehen. Besonders schön sind die Fenster an den Gehegen, so das man auch die Bären und andere Tiere wirklich "hautnah" erleben kann, wenn sie in der nähe der fenster sind. das einzige, was ich total öde und langweilig fand, war die Fahrt mir dem Boot, man sieht relativ wenig, es dauert ewig und es lohnt sich nicht. Und leider ist es auch sehr teuer, aber es gibt sicherlich spezielle angebote.
Also, es gibt super gute Möglichkeiten einen Kindergeburtstag dort auszurichten. Allerdings kostet es auch seinen Preis. Wenn ihr wirklich viel Geld investieren wollt, dann kann ich euch einen Besuch dort empfehlen. Es gibt spezielle Gruppenangebote für Kindergeburtstage mit eigenem Highlight!