Frage von playandtravel, 67

Eignet sich die Intel HD 4000 Grafik für die Blu Ray Wiedergabe?

Ich habe einen i5-3570k und leider zurzeit keine separate Grafikkarte. Allerdings würde ich mir gern ein Blu Ray Laufwerk zulegen, um Blu rays sehen zu können. Reicht die integrierte Intel.Grafik aus, um Blu Rays flüssig darzustellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 42

Ja reicht schon. Sowas packen integrierte Grafikkarten. Beim zocken sind die halt k*cke. Aber für Blueray reicht die 4000

Kommentar von vonPB ,

für einfache spiel reicht die auch

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja aber es läuft dann nicht flüssig

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 43

Sollte reichen, für solche einfachen Aufgaben ist dieser Chip ja gedacht ;)

LG

Antwort
von PinguinPingi007, 31

Ja, reicht. Ist ja eine einfache Aufgabe.