Frage von mic2000, 132

Eignet sich der PC für GTA V?

http://www.saturn.de/de/product/_asus-g11cb-de001t-2038002.html

Möchte mir einen Gaming PC zulegen. Eignet sich dieser PC für Grand Theft Auto 5 und solchartigen Spiele? Bitte keine Links zum SelberzusammenStellen!

Danke im Vorraus

Mic2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeMatrix, 46

AUFGEPASST

Ich stelle dir für 1200 fps einen PC zusammen der DOPPELT so gut ist.

Ich würde dir den Link zu mindfactory schicken, aber du müsstest noch einen monat auf die GraKa warten. Dafür hast du dann aber eben einen extremst guten Pc. Wenn du nicht mehr warten kannst kann ich dir aber trotzdem einen viel besseren PC fürs gleiche geld zsm. stellen.

Kommentar von SpaceMax ,

alles klar. du stellst etwas für fps zusammen... da redet jemand der Ahnung hat

Kommentar von LeMatrix ,

ups. Tippfehler. Wollte euro schreiben xD. Bei GTA 5 ist sind die Fps ohnehin auf das Physikalische maximum des monitors geeicht. (60/90/100/144)

Antwort
von NameKein, 71

Der PC an sich würde das Spiel packen. Doch das Preis-Leistung Verhältnis geht in meinen Augen gar nicht! Für den selben Preis, kann ich dir nen anderen empfehlen.

http://www.x-hardware.de/product_info.php?info=p11502_X-Trem-6701-V-3.html

Kommentar von leonberg01 ,

32 GB RAM sind völlig übertrieben

Kommentar von NameKein ,

Damit wollte ich ja zeigen, was man für 1100€ wirklich bekommen kann. 

Antwort
von Rakisch, 51

Bei dem Preis/Leistungs Verhältnis tun mir die Augen weh... ja auf niedrigen/mittleren einstellungen würde das laufen, aber lass es bitte sein^^

Antwort
von Evileul, 63

Ja geht ,aber viel zu teuer, man kauft keinen PC im saturn , bin gerade müde sonst würde ich dir einen zusammenstellen.

Kommentar von Evileul ,

das bekomm ich gerade so noch hin ,hier mehr ram rein und ne GTX 960 mit 4BG oder wenn das Geld passt ne 970
https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/intel-elite/kcsgaming-elite-veloce.ht...

Antwort
von SpaceMax, 39

Stell dir einen selber zusammen * PS diese arsc**öcher haben keine grafikkarte drin.

Kommentar von needysp74 ,

sicher die gtx 960

Antwort
von Tim626, 26

Also ich weiß ja das viele Leute keine Lust oder Angst haben sich nen PC selbst zusammen zu stellen aber man kommt dabei echt immer günstiger weg....

Antwort
von SniperFreak62, 50

Total überteuert. Finger weg von fertig PCs.

Kommentar von Shino202 ,

geb ich dirt recht lieber einen selbst zusammenstellen und zusammen schrauben hastze wesenlich mehr von 

Kommentar von Shino202 ,

mir is gerde die grafikkarte aufgefallen die ist fürn a..ch gerde mal gddr5 von 2gb reicht nicht für gta da geht die grafikkarte nach ein paar mal hinüber

Kommentar von LeMatrix ,

stimmt nicht. ein bekannter hat genau diese GraKa und spielt GTA5 auf Ultra mit 60fps. Ich würde trotzdem vom kauf abraten...

Kommentar von SniperFreak62 ,

2 GB VRAM sind trotzdem zu wenig bei diesem Preis. Da muss mind. eind GTX 970 rein obwogl man beim zusammenstellen auch eine R9 390 reinhauen kann. 2 GB bei GTA ist wenn du alles auf Ultra hast gerade ausreichend und wir sprechen ohne MSAA.

Antwort
von wiedermalich, 35

der pc ist ein gutes mittelfeld, aber für seine ausstattung ca. 350€ zu teuer


Antwort
von Shino202, 47

willst du auch übertakten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community