Frage von weis80023, 37

Eignet sich der Laptop zum spielen?

Hallo ich wollte mir vlt eine Laptop holen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015O59196/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8#nav-... und wollte fragen ob man mit ihm gut spielen könnte auf hohen Grafikeinstellungen eigentlich würde mich erstmal interessieren ob man damit rainbow Six Siege auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann und nein PC erlaubt meine Mutter mir nicht...

Antwort
von JuStiiiiiiiiiin, 19

Ich denke Rainbow müsste er packen aber generell zum zocken ist er nicht ausgelegt. Wie gesagt wenn du zocken willst hol dir ein Gaming pc oder Konsole aber leider erlaubt das ja deine Mutter nicht LG Justin

Antwort
von Beatzz2000, 37

das ist ein mittelklasse Gaminglaptop..schwer zu sagen da ich grad die anforderungen von rainbox six siege nicht weiß...glaube aber nicht das der es schafft

Kommentar von weis80023 ,

Er muss ja es nicht auf sehr hohen schaffen hohe reicht zu...

Kommentar von Beatzz2000 ,

also meiner is schlechter und ich kann gta auch auf hohen einstellungen spielen

Kommentar von weis80023 ,

Ja? Welchen hast du?

Antwort
von xyzzzzzzz, 33

Da steht jetzt nicht welche Grafikkarte verbaut ist nur, dass sie von Nvidia ist und GB VRAM hat.

Auf jeden Fall genügend RAM und Prozessor Leistung has.

Aber wie gesagt von der Grafikkarte steht nicht viel. Aber eine mit 2 GB ist höchstwahrscheinlich keine Highend Karten.

Zocken könntest du wahrscheinlich aber nicht auf hohen Einstellungen.

Kommentar von Beatzz2000 ,

da steht doch GTX 960 oder nich

Kommentar von weis80023 ,

NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB er hat die Grafikkarte

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Echt hab sie nicht gesehen O.o. Wenn das stimmen sollte ist der eher schlecht fürs zocken

Kommentar von Beatzz2000 ,

genau die gleiche hab ich auch..is zwar nicht schlecht..aber ich würde dir empfehlen eine bessere einzubauen da diese schon wieder alt wird und ich kann die neuen spiele schon nicht mehr auf hoch spielen

Kommentar von Beatzz2000 ,

am besten auch mit 4 Gb Speicher

Kommentar von weis80023 ,

Warum?

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Weil die Karte sehr schlecht ist/wenig Leistung hat. Ich würde dir empfehlen auf die Laptops mit den neuen Pascal/Polaris Karten zu warten. In deinem Preisbereich dann GTX 1060(m) und RX 480 (m)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Damit solltest du dann auch ordentlich zocken können

Kommentar von weis80023 ,

Wann kommen die?

Antwort
von HansHansen581, 12

Gibt für den Preis bessere.

Kommentar von weis80023 ,

Welcher?

Kommentar von HansHansen581 ,

Es gibt da so eine Suchmaschine. Die heißt Google. Da gibst du deine Kriterien ein und schon hast du den perfekten Laptop. Wenn der Preis uu hoch ist, einfach Ansprüche runterschrauben. Hab für meinen ersten Gaming Pc sicher 30-40h recherchiert!

Kommentar von weis80023 ,

Ja toll ich habe auch schon lange recherchiert

Kommentar von HansHansen581 ,

Hab grade nicht gesehen das er auf 300 reduziert war. Sry. Aber würde den zum zocken nicht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten