Frage von merkelmoreeeeee, 45

Eignet sich der PC fürs spielen?

Antwort
von Vishera, 17

Die GPU muss nicht gewechselt werden, so wie es DriftNooB sagt, wäre aber optional ;) Je nachdem was du spielen willst bzw. neben dem spielen machen willst z.B. Video- oder Bildbearbeitung etc.

Antwort
von lukagon, 13

Bau dir lieber einen selbst zusammen, dann könntest du für das Geld auch einen i7 6700k und eine r9 380 bekommen.

Antwort
von Tarikinan, 6

Mit ner neuen Grafikkarte schon :D

Antwort
von DriftNooB, 19

Die GPU müsstes du noch Wechseln, da würden nochmal ca. 400€ auf die zukommen.

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 22

Bitte kauf dir kein fertig PC, Guck mal bei dem Youtuber "HardwareRat" vorbei, der erstellt Pc´s von 300-1800 Euro da wird sicher was für dich dabei sein :)

Antwort
von darkman55, 21

Naja die Grafikkarte ist etwas schwach

Antwort
von christi12345, 19

was für Spiele?

Antwort
von allenundso, 11

Ja!

Für Google Chrome in Ultra und 4k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten