Frage von Mority9898, 22

Eignet sich das Acer Aspire One Cloudbook 11 als Uni-Notebook?

Moinsen zsm

Ich möchte wissen ob sich das Acer Aspire One Cloudbook 11 als Uni-Notebook eignet. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

LG Moritz

hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B013WAVQ2U/ref=s9_simh_gw_g147_i1_r?pf_rd_m=A3J...

Antwort
von Chrisgang, 15

Ich benutze es auch als Uni-Notebook. Besonders praktisch ist der ausdauernde Akku!

ABER: Das gute gerät hat null Leistung. Mit Internet ist es schon stark gefordert! Darüber hinaus hast du fast keine Speichermöglichkeiten. Du solltest das also lediglich als Zweitgerät verwenden und einen Leistungsstärkeren Computer im Zimmer stehen haben.

Bei mir steht mein Desktop-PC auf dem Zimmer (sehr leistungsstark für alle Anwendungen, die man so brauchen kann) und dort bereite ich auch Präsentationen, Arbeiten und alles vor. Für Notizen in der Uni und zum Halten der Präsentationen wird das entsprechende Material auf das Cloudbook geladen. - dafür ist das Gerät ideal.

-> Nur als Zweitgerät. Anderenfalls solltest du mehr Geld in die Hand nehmen und auf ein Leistungsstärkeres Produkt setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community