Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zum bedecken der Haut zum Schutz vor die Sonne????? Wie meinst du das denn??
ja, vorallem auch im wasser beim schwimmen
Kittymogul am 30. April 2009 11:38 Sonnencreme aber unbedingt fürs Wasser verwenden also beim Schwimmen und für den Rest, gibt es Radlerhosen nicht auch mit Sonnenschutzfaktor?
doch aber diese sind um einiges teurer als die normalen Radler... also nicht die aus Baumwolle, sondern die etwas glänzenden...
Kittymogul am 30. April 2009 12:00 Diese konnte ich schon als Kind nicht leiden;) Wie wäre es mit shortys?
Wie? Irgendwas müssen die Kinder ja anziehen, oder willst Du sie nackt laufen lassen? Ob Radler oder eine andere kurze ist doch egal
So meinte ich das nicht, ich dachte am Strand oder beim schwimmen oder planteschen.
Da kannst Du selbstverständlich auch Radlerhosen anziehen. Aber im Wasser würde ich lieber eine Badehose anziehen, denn wenn sie aus dem Wasser kommen, sollten sie was trockenes anziehen
Die etwas glänzenden Radlerhosen kann man ja im Wasser anziehen, daher brauchts die Badehose nicht (find ich).
Richtig, die aus Baumwolle saugen sich vielleicht zu sehr voll und werden dann schwer. Was wollen denn die Kinder? Ist auch nicht ganz außer Acht zu lassen
Naja, ne Radlerhose um den Boppes hilft nix gegen Sonnenbrand auf der Schulter...
das ist klar ;-) Für oben gibts UV Shirts...

Wenn man sie ihnen über den Kopf zieht, ja. Aber da würde ich doch lieber eine Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor nehmen!

Wenn du die Hosen für die Reise nach Australien nehmen willst, dann würde ich statt der normalen Radlerhosen, wirlich die Klamotten von Jako-o mit UV-Schutz nehmen. Sicher ist sicher, die Sonne von Australien ist ja nun gerade auch für uns blasse Deutsche sehr heftig.