gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eignen sich Joggingschuhe auch zum Walken?

gefragt von Bonita44 am 29.04.2009 um 8:53 Uhr

Wegen mittleren Knieproblemen jooge ich schon eine Weile nicht mehr,sondern walke mit kurzen Jogginganteilen. Jetzt brauche ich unbedingt mal ein paar neue Schuhe und bin unsicher, welche ich mir am besten anschaffen soll. Joggingschuhe oder lieber doch spezielle Walking-Schuhe, die mir allerdings nach der ersten Anprobe nicht so symapthisch, weil auch ungewohnt waren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (2351)
Joggen (754)
Sportschuhe (50)