Frage von W0lfbeast, 31

Eignen sich die Razer Hammerhead gut zum Zocken (Gegnerortung) oder empfehlt ihr mir bitte andere gute Kopfhörer/Headsets mein Preisbudget liegt bei etwa 150€?

Ich suche gute Kopfhörer zum "Zocken"

Antwort
von DarkBronie, 26

Mit meinem Rauer Carcharias hab ich in CSGO jeden Gegner bis jetzt geortet. Es kommt nicht immer auf den Preis an. Fast jedes Stereo Headset kann gut Surround Sound machen.

Kommentar von W0lfbeast ,

Aber die Razer Hammerhead sind ja In-Ears

Kommentar von DarkBronie ,

Hmm würd mit sowas generell nicht zocken aber denke das die schon stereo haben bei dem preis.

Kommentar von W0lfbeast ,

OK, dann nehme ich doch lieber das Razer Kraken, was ich früher auch schon mal besitzt habe. Danke trotzdem

Kommentar von DarkBronie ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten