Frage von 1412Kaito, 56

Eignen sich Bose Kopfhörer auch für Videospiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MastERic, 51

Grundsätzlich ja. Hängt natürlich immer vom Modell ab!

Kommentar von 1412Kaito ,

Ich habe mir überlegt Die Bose Soundlink Wireless Kopfhörer zu holen, weil ich Musik höre und auch gleichzeitig zocken möchte aber für beides nur einen Kopfhörer benutzen möchte um Geld zu sparen und die Kopfhörer noch ein integriertes Mikro haben was ich dann für TS3 benutzen möchte

Kommentar von MastERic ,

Und was zockst du so? TS3 lässt auf Online/Multiplayer schließen? Spiele bei denen Sound sehr wichtig ist?

Kommentar von 1412Kaito ,

CS:GO eher selten aber doch Competetive, verschiedene Rollenspiele wie Fallout 4 oder Skyrim aber auch andere Shooter wie Battlefield

Antwort
von PumaHDDD, 42

Das ist doch egal für was du die Kopfhörer nutzt :D

Aber beim zocken würde ich dir Razer,Roccat o.ä. empfehlen,weil diese sind meist/ eigentlich immer fürs zocken ausgelegt :)

Kommentar von 1412Kaito ,

Ich habe mir überlegt Die Bose Soundlink Wireless Kopfhörer zu holen, weil ich Musik höre und auch gleichzeitig zocken möchte aber für beides nur einen Kopfhörer benutzen möchte um Geld zu sparen und die Kopfhörer noch ein integriertes Mikro haben was ich dann für TS3 benutzen möchte

Kommentar von PumaHDDD ,

Ich z.b. benutze das "Razer Kraken USB Headset" es hat nen Super Klang, die Mikrofon-Qualität ist auch super (laut einem Freund) Sie haben eine sehr gute Lautstärke! Es ist Günstig (49,99Euro)

Und falls dir das zu Günstig ist bzw du mehr Budget hast, würde ich dir auch das Razer kraken Pro "empfehlen" Es macht aber keinen spürbaren unterscheid (außer im Preis um die 120 Euro) Aber das Razer Kraken USB Headset reicht völlig aus und hat Automatisch Surround Qualibrierung und Surround Pro mit drinne was das teurere meines wissens nicht hat :)

Kommentar von 1412Kaito ,

Ich weiß nur würde ich sagen das ein Razer Kraken mit USB Anschluss nicht am Handy angeschlossen werden kann und ich auch einen sehr teuren Sennheiser Kopfhörer hat der Headsets wirklich überlegen ist aber ich ihn austauschen möchte weil ich keine Kabel mehr ertrage

Kommentar von PumaHDDD ,

Ok bei Kabellose kenne ich mich überhaupt nicht aus :D hatte gedacht geht um allgemein ^^

Kommentar von 1412Kaito ,

Nene mein Kabel dreht sich immer um meinen Stuhl ^^ deswegen und das nervt halt tierig

Kommentar von PumaHDDD ,

Verstehe nicht wieso so viele das Problem haben mit dem Stuhl und dem Kabel :D Hab 0 Probleme damit xD

Kommentar von 1412Kaito ,

Also hab ich schon einen gewisse Standard

Ps. Die Sennheiser waren gar nicht so teuer