Frage von BiaHilfe2, 274

Eignen sich auch zB iPhone Kopfhörer, um bei COD (BO3) Schritte zu hören?

Hallo Leute der später Stunde ich hab mir vor einer Woche BO3 geholt und zocke es grad auf meiner PS4 Wie ich bei Youtube Gesehen hab, haben sehr viele einen Headset einen sehr Teueren sogar und ich hab mich gefragt, Nur um Schritte zu hören gebe ich doch keine 100 Euro aus oder sogar mehr, klar gibt es da Günstigere aber troztem unter 50 kriegse vermutlich kein guten. So da habe ich mich dann Gefragt, kann man nicht einfach mit iPhone Kopfhörern Spielen und vielleicht mit der Richtigen Sound Einstellung Geräusche oder Schritte hören ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 79SiLeNcEE12, 226

falls du I Love Cookiieez kennst der typ hat alle seine Moabs in frei für alle (MW3) mit apple Kopfhörer gemacht.

Wo willst du denn die schritte hören?

In Herrschaft finde ich es sinnlos schritte zu hören aber falls du Frei für Alle zocken willst nimm totenstille und Wachsamkeit als perks mit und du hörst alles!

Kommentar von BiaHilfe2 ,

Thanks Men ;)

Antwort
von FordCapriMK1, 196

Ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten