Frage von Luksilla, 48

Eignen sich ( Bananen,Äpfel,Ingwer,Kiwi,Sellerie, für Smoothies?

Antwort
von adabei, 25

Warum sollten sie sich nicht eigenen?
"Ingwer" ist natürlich nur in kleinen Mengen zum Würzen geeignet.

Antwort
von HighRunner, 13

Es eignet sich fast alles an Obst und Gemüse für smoothies. Die Zutaten sollten halt geschmacklich verwand sein. Also eher süß mit süß und sauer mit sauer. Probier da ruhig mal ein paar Sachen aus und schmecke zwischendrin mal ab. Macht echt Spass wenn man bisl Zeit hat.

Viel Spass und

LG Matze

Antwort
von Daisylovei, 28

Du kannst mit allen Gemüse und Obst sorten einen Smoothie machen. Kommt nur drauf an was man mag und nicht.

Antwort
von Vivibirne, 5

Ja!
Kannst auch shakes draus machen

Antwort
von RubberDuck1972, 11

Glaub ich schon.

Aus roh verzehrbaren Gemüsen (Karotte, Sellerie, Tomate usw.) mit frischem Ingwer kannst du einen würzigen Smoothie, quasi eine kalte Suppe zubereiten...

Antwort
von wollyuno, 8

es geht alles was sich mixen lässt,reine geschmackssache

Antwort
von Superfoodist, 2

Hey, 

ich finde, dass die Zutaten alle gut in einen Smoothie passen. Im Prinzip kann man sich mit allen Obst- und Gemüsesorten leckere Kreationen mixen. 

Ich mag zum Beispiel gern fruchtige Smoothies und in der Erkältungszeit bringt der Ingwer nicht nur eine würzige Note mit, sondern ist auch noch super für die Abwehrkräfte. Dazu noch Zitrone und Limette und du hast eine richtige Vitaminbombe! Vor kurzem habe ich diesen Mango-Himbeer mit Ingwer probiert und der war sooooo lecker: 

http://www.ingwerrezepte.de/mango-himbeer-ingwer-smoothie/ 

Vielleicht ist der ja auch was für Dich! 

LG 

Antwort
von Fieldy13, 16

Also Banane, Äpfel und Kiwi eigenen sich auf jedenfall dafür. Gibt es ja auch so zu kaufen.

Bei Ingwer und Sellerie bin ich mir nicht ganz sicher. Ingwer könnte noch als zutat dazu gegeben werden, da er in geringer Dosierung eine erfrischende Note gibt, aber ein reiner Smoothie aus Ingwer kann ich mir nicht vorstellen. Das gleiche zählt für Sellerie.

Aber hey. Probieren geht über studieren.

Antwort
von inahausfrau, 6

Stauden Sellerie ja, Knollen Sellerie nein :). Den Rest empfehle ich dir, geht dann alles. Mache mir auch immer mal ein paar Smoothies.

Antwort
von qwertzboy, 18

Klar wieso nicht? Schmeiß rein worauf du bock hast.

Kommentar von DinoMath ,

erst mit wenigen Zutaten anfangen, probieren entscheiden ob du es so lässt oder von etwas anderem bissl mehr, probieren, .... bis es schmeckt^^

Kommentar von qwertzboy ,

Warum erzählst du jetzt mir das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community