Eigentum auf fremden Grundstück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hat sich eine Front gegen dich gebildet. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu einem Anwalt zu gehen, um wieder an deine Sachen zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt sehr ärgerlich für dich, aber ich würde dir empfehlen, die Sache zu vergessen. Das Material ist in ausgebautem, gebrauchten Zustand so gut wie wertlos und lohnt den Aufwand und den Ärger nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surprise2
17.05.2016, 19:05

Hallo,

sowohl die Gitter als auch die Heuraufe sowie die Zinkfässer sind noch einiges an Geld wert. Der neuwert aller Sachen liegt bei über 4.000 Euro. Selbst wenn ich nur 1.000 Euro bekommen würde wäre es mir das Wert einen Anwalt einzuschalten. Schließlich gehören die Sachen mir!

0

Hallo,

vielleicht hilft auch ein Gang zur Landwirtschaftskammer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung