Frage von Anya14, 15

Eigentlich wollte ich ihn vergessen aber jetzt ist er wieder zu 100% in meinem Kopf?

Da gibt es in der Schule gibt es einen Jungen und mit diesem Jungen hatte ich eigwntlich recht viel zu tun. Wir hatten eigentlich kaum geredet aber irgendwie hatten wir so Kontakt aus der Distanz. Er hat mich einfach stääändig angsehen, mich heimlich beobachtet und seine Freunde haben mich auf eine lustige Art genervt. Aber irgendwann ignorierte er mich nachdem er erfahren hatte, dass mein Bf auf mich steht (aber das tut er nicht!) Er hat mich total ignoriert, es war schlimm. Ich habe dann beschlossen ihn zu vergessen über die lange Ferien. Es ging bis jetzt ganz gut aber dann schrieb mein Bf wieder; weisst du, wer mir gerade geschreiben hatte? Dein Schwarm. Ja, er hat ihm wirklich geschreiben, was so läuft etc. Dann sagte mein Bf, dass es ihm gut gehe. Danach fragte mein Schwarm; wie es zwischen mir und ihm laufe!!! Natürlich war ich dann wieder auf 180. Wer macht sich da nicht Hoffnung, wenn er so etwas schreibt. Mein Schwarm meinte; wie sind halt nur Bfs. Und dann hatte er so gemeint, übrigens mir ist gerade etwas eingefallen....(das sollte auf mich etwas anspielen) aber jetzt schrieb er ihm nicht mehr. Er schreibt ihm immer wieder und das ergibt nicht so Sinn???

Wieso musste er ihm wieder schreiben, wenn ich gerade in einer Vergessenphase bin?

Antwort
von Hojoooo, 6

Das tut mir wirklich leid für dich such dir eine Vertrauensperson zb. Deine mutter oder ein geschwisterchen und rede mit denen darüber oder mit deiner bff kann immer helfen 🙂😎

Kommentar von Anya14 ,

Danke😁👍 werde ich machen aber das ist irgendwie gerade wieder einmal typisch für meinen Schwarm....😤

Kommentar von Hojoooo ,

vergiss ihn nicht wenn man einen jungen nicht vergessen kann dann hat er was 😍

Kommentar von Anya14 ,

oke😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten