Eigentlich gute Freundin verhält sich komisch (Internetfreundin)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch schon oft das Problem daran ist wenn man jeden Tag schreibt gehen irgendwann die Gesprächsthemen aus und dann hat man halt nichts mehr zu schreiben dann sollte man erst wieder schreiben wenn man ein neues Gesprächsthema hat ein Tipp von mir wenn sie in deiner nähe wohnen sollte kannst du ja auch mal so was mit ihr unternehmen zb ins Kino gehen oder so etwas :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
03.10.2016, 14:43

Wohnt leider 3-4 Stunden weg haha

Danke für deinen Tipp =)

also erstmal bissl nichts schreiben einfaxh oder?

0

Das Problem ist leider dass du nie so richtig mitbekommen kannst was gerade bei ihr los ist da ihr ja nur übers Internet schreibt. Vielleicht macht sie gerade eine sehr schwere Zeit privat durch und isoliert sich deswegen von Ihren Freunden. Mein Vorschlag wäre es demnach nicht aufhören zu schreiben, denn genau jetzt kann es sehr wichtig sein dass du ihr zeigst dass du für Sie da bist auch wenn ihr nicht 2 Stunden oder so schreibt. Einfach zeigen dass du da bist und für sie ansprechbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehbt euch Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?