Frage von jonas129, 47

eigentlich darf ich mich nicht bei facebook anmelden aber ich würde so gerne ich weiß nicht was ich tun soll?

Antwort
von Dinerbone, 25

Dich immer noch nicht anmelden. Ich gehe mal davon aus, dass du relativ jung bist. Facebook ist nichts für Junge Menschen. Denn du weist, vermute ich mal, noch nicht so wirklich, wie du dich im Internet zu verhalten hast.

Antwort
von PersiaPrince, 21

Ach glaub mir, so viel verpasst du gar nicht. Du kannst ja mal bei einer Freundin von dir oder so anschauen, wie Facebook so aussieht, was man da drauf macht, dann wirst du selber sehen.

Antwort
von Soni1996, 26

Ganz einfach: Es lassen. 

Antwort
von ilikeittoride, 26

ohne Fb verpasst du überhaupt nichts...

Antwort
von abcdefhgijklm, 28

Willst du deine Eltern überreden oder einen Weg finden illegal dich zu registrieren?

LG abcdefghijklm

Antwort
von dermensch822, 10

du brauchst facebook nicht auserdem ist facebook gefährlich alle können deine bilder sehen sogar deinen standtort also wo du grade bist undso .

 mach es nicht hör auf deine mutter sie weiß was gut ist mach es nicht ich hatte auch facebook und was hab ich draus nichts und außerdem jmnd hat mich gehackt und konnte auch all meine daten sehen

. sorry für die rechtschreibfehler.

bitte guck mal auf meine frage und bitte ich würde mich freuen wenn du auf meine frage auf mein profil antworten würdest

Kommentar von asdundab ,

Die Sachen mit dem Bildern und den Standort kann man alles einstellen. Der TE meint vermutlich nicht, das es seine Eltern verbieten, sondern das Mindestalter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten