Frage von Sagesesam, 239

Eigentlich bin ich ganz anders?

Ich bin in einem Forum aktiv und schreibe dort seit Jahren. Ich stelle mich dort als großer und starker Mann dar. Ich behaupte Dinge die gar nicht meine wirkliche Meinung ist. Ich komme aus der Schweiz aus einem kleinen Dorf und mache in dem Forums gerne einen auf Erfahren und cool. Eigentlich suche ich nur jemand der mich lieb hat aber ich schaffe es nicht die Wahrheit zu schreiben und deshalb mache ich immer gleich weiter. Wie kann ich es machen dass mich mal jemand mag und ich schreiben kann dass ich eigentlich nur kuscheln möchte?

Antwort
von Annek02, 106

Du findest ganz bestimmt jemanden der dich lieb hat ! Versuche es mal im realen Leben , wenn du extreme Probleme damit hast Kontakte zu knüpfen kann dir eine Psychotherapie helfen ! Geht es bei deiner Frage darum Freunde zu finden oder eine feste Freundin / einen festen Freund zu finden ? Wenn du eine Beziehung meinst dann warte einfach ! Bist du denn schon erwachsen ? Wenn nicht dann solltest du dir gerade dann Zeit lassen ...

Antwort
von zigarrenpaffer, 81

@Nordbaden

@Sagesesam

ihr 2 müsst endlich damit aufhören euch etwas vorzumachen, seid mutig und sucht euch professionelle Hilfe. Nur so kommt ihr aus diesem Teufelskreis wieder raus!!

Und - das wahre Leben findet nicht in diesem ominösen Forum statt, in dem ihr euch und andere belügt.

Grüße vom Zigarrenpaffer

Antwort
von Nordbaden, 92

Mir geht es genau so wie dir. Ich übertreibe immer mit Ironie , immer wenn ich etwas geschrieben habe schäme ich mich danach dafür - auch ich fühle mich so einsam und würde gerne mal wieder kuscheln . 

Vielleicht finden wir ja jemand der uns hilft 

Antwort
von tommy4gsus, 85

Das ist gut, dass Du das so offen zugibst. Sicher hast Du Dich danach ziemlich wohl gefühlt, als Du diese Frage gestellt hast, nehme ich an?

Ehrlichkeit ist immer der bessere Weg, auch wenn ich Dich da ein bisschen verstehen kann. Denn ich hatte vor vielen Jahren auch einmal eine wunde Seele, als mich meine Frau wegen meines Freundes verlassen hatte. Genau wie Du habe ich auch ein Fake-Profil heimlich erstellt und den Coolen Obermacker gemimt. Heute kann ich darüber nur noch lächeln.

Auch Du wirst mal wieder glücklich - dann ergibt sich diese Tendenz von selbst.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 83

es gibt ganz viele leute, auch bei GF, die sich als was ausgeben, das sie nicht sind. allerdings musst du natürlich akzeptieren, dass du niemals jemanden finden wirst, wenn du weiterhin unehrlich zu dir und anderen bist.

"lügen haben kurze beine" und spätestens beim 1. date fliegt deine maskerade auf...

Antwort
von Melinda1996, 80

Wie soll dich jemand lieb haben wenn dad was er liebt garnicht real ist.

Antwort
von ThadMiller, 81

Hör doch einfach mal mit Lügen auf. Der Rest ergibt sich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten