Frage von WolfSisters, 27

Eigentlich Beste Freunde?

Also um zum Thema zu kommen Hi weiblich und 16 Jahre jung😉 Ich habe einen besten freund denn ich schon seit Kindergarten zeit an kenne ...Also wir sind zusammen aufgewachsen und er ist eigentlich wie ein Bruder für mich😅 doch vor 2 Wochen passierte naja etwas seltsames nennen ich es mal..Und zwar schlief mein bester Freund bei mir am Wochenende um sein Geburtstag nach zu feiern ...So gegen 2 Uhr haben wir uns dann auf die Couch gelegt er auf die große ich auf die etwas kleinere ..er weiß da er so groß ist darf er sich in mein Bett legen falls es Nachts wirklich zu ungemütlich wird ..Das tat er dann auch ich habe es aber leider nicht mitbekommen da ich früher eingeschlafen bin wie er so gegen 4 Uhr nachts wachte ich auf und wollte in mein Bett gehen und guckte nicht Rüber zu ihm weil es dunkel war Konnte ich nicht wirklich was sehen da die rolladen runter waren also gIng ich ihn mein Bett ohne zu merken das er da drin liegt und am schlafen ist als ich morgens aufwachte hatte ich ihn im arm also er guckte mit dem Gesicht zur Wand lag auf der Seite und ich halt auch nur mein arm lag um ihn ...Das Problem ist das ich unterbewusst in glaub ich angefangen habe zu kraulen am Bauch (er ist nicht wirklich unsportlich) und bin dann wieder eingenickt als ich aufwachte lag ich mit meinem Kopf auf seiner brust und er lag halt auf dem Rücken als ich gucken wollte ob er noch schläft tippte er mich an ...Und ich guck und er sagt .."Na gut geschlafen?" Und grinste ...Ich stand auf ohne etwas zu sagen und ging und hörte nur ein lachen😓 das ganze Problem ist folgendes es sind schon 2 Wochen vergangen seit dem zwischenfall wir sehen uns halt täglich wegen der schule und auf privat meistens aber wenn wir uns umarmen was halt Standart ist als begrüßen will mich irgend eine Kraft oder so davon abhalten ich hab angst das unsere Freundschaft zerbricht weil ich ein bisschen abgeneigter bin seit dem ..ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist aber ich will irgendwie seitdem immer wenn wir uns sehen ihn ...spüren oder so aber irgendwas hält mich ab ihn umarmen zu wollen 😕 er ist übrigens auch 16 und wir sind beide in keiner Beziehung und hatten noch keine das weiß ich da ich ihn schon so gut wie immer wie einen Bruder behandelt habe könnt ihr mir helfen ..bitte

Danke im voraus Liebe grüße LL

Den Text hab ich mit meinem Tablet geschrieben da achte ich nicht so sehr auf groß und Kleinschreibung usw. ❤

Antwort
von Daniel020101, 16

Rede mit ihm offen darüber und frag ihn was er darüber denkt.

Scheinbar war er nicht abgeneigt das du auf seine Brust warst sonst hätte er dich Vllt weggestoßen.

Hoffen das hilft dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten