Frage von Weinrot3, 21

Eigentlich 75 a aber 75b passt trotzdem?

Also laut internet habe ich 75a aber als ich den bh von meiner Schwester anzog (75b, der ist aus Amerika) hat der auch ganz gut gepasst lag das daran weil der aus den USA ist und da ein bisschen anders ist oder hat mir der rechner die falsche größe gennant?

Antwort
von huegelchen, 12

Es kann natürlich am Schnitt liegen. Nur normalerweise rechnet man dann über Kreuz. Wenn Du normalerweise 75 a hast, dann könnte Dir auch 70 b passen. Denn ein Buchstabe ist immer eine Körbchengröße mehr. Und die Zahl hat mit der Unterbrustweite zu tun.

Deshalb nicht generell immer die gleiche Größe kaufen sondern regelmäßig vielleicht einmal jährlich sich neu vermessen lassen. Am besten im Fachgeschäft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten