Frage von pogonaut, 33

Eigenständige Überwachungskamera (s) für Wohnung?

Hallo! Ich würde gerne meine WOhnung überwachen, da ich meiner Reinigungskraft nicht mehr vertraue ... Dazu würde ich gerne 1-3 Kameras integrieren, möglichst unauffällig in meiner Wohnung per WLAN, die dann so die letzten stunden (ggf.) bei bewegung aufzeichnen...

GIbt es da bezahlbare und verlässliche lösungen? GGf sollten die kameras auch ohne rechner arbeiten und das video z.b. in die dropbox synchen... 150mbit leitung ist vorhanden

Antwort
von omeromeryavuz, 11

Ich könnte dir sowas Programmieren, welches per WLAN die Videoinhalte in die Dropbox hochlädt mit einer Raspberry Pi. Man könnte die Qualität und die Zeiten bestimmten oder nur dann Aufnehmen, wenn ein Bewegungssensor was meldet...

Antwort
von BarbaraAndree, 11

Ich muss dir ehrlich sagen, bevor ich mich mit so etwas finanziell belaste und überlege wie und wo ich was installiere, würde ich diese Frau entlassen, ganz einfach und zwar von heute auf morgen, damit sie sich nicht noch an meinem Haushalt bedienen kann! Ich habe auch diese Erfahrungen gemacht und hatte nicht nur eine sehr hohe Telefonrechnung!

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

so einfach ist es nicht, auf was sollte sie Reagieren >Bewegung,Dauer,Zeit,Unsichtbar, usw.< das solltest du beim kauf berücksichtigen, lasse dich im Fachgeschäft beraten 

Antwort
von TheMentaIist, 15

IPKameras. Instar ist ganz gut. http://instar.de

Antwort
von Utraris, 17

Das günstigste wäre diese zu entlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten