Frage von Lorris199, 44

Was sind Eigenschaften und Funktion der Antibabypille?

Hey, Wir müssen in der Schule ein Gruppenrefferat über die Pille halten. Ich habe das Thema Eigenschaften und Funktionen...Nun wenn ich das Google kommt da nur Bullshit und ich finde kein Klartext. Und was für Funktionen soll die bitte haben ? Hat jemand Klartext was die mit Eigenschaften und Funktionen meinen ? Danke im Vorraus

PS: bin ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juleyka, 33

Na die Funktion der Pille ist vor einer Schwangerschaft zu schützen. Also sie verhindert durch Hormone einen Eisprung. Vielleicht findest du so mehr ? 

Eigenschaften sind vielleicht wie sie aussieht und wie viele in einer Packung sind oder so ?

Antwort
von sophia091201, 18

Funktion:Schutz vor der Schwangerschaft
Geh doch in die Apotheke und informiere dich dort näher, dann stimmt bestimmt auch alles