Frage von Finn112,

Eigenschaften/Adjektive..

wir sollen von jedem aus unserer Klasse etwas positives schreiben... wir sollen aber nicht überall schreiben : Ich mag den und den weil er nett ist.

ALSO, welche Eigenschaften / Adjektive könnte man verwenden ?

Ps: ALLES was euch einfällt !

Danke !

Antwort von user794,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schreib: Ich mag Name, weil er ein guter Freund ist. Er ist vertrauenswürdig, nett und sehr hilfsbereit. Außerdem hat er fast immer gute Laune, und ist bei Problemen immer für mich da. :)

Antwort von becla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich mag X, weil er: nett, hilfsbereit, aufopfernd, klug, weise, stark, liebenswert, charakterstark, einfallsreich, gut gelaunt, fröhlich, übermütig, witzig, tapfer, lustig, charismatisch, kreativ, gutmütig, wach, anmutig, anziehend, außergewöhnlich, beeindruckend, gutartig, gutherzig, pflichtbewusst, verständnisvoll, nachsichtig, mitfühlend, taktvoll, selbstlos und höflich ist.

Antwort von jospe,

hier ist eine auswahl von positiven adjektiven http://www.online-marketing-txt.de/html/starke-adjektive.html

Antwort von Stoeckl,

Tut mir leid, aber Deine Frage hat hier beim besten Willen nichts zu suchen.

Antwort von iepet,

Mach die Augen zu und träume, und Dir wird alles einfallen.

Antwort von kindergarten,

groß/klein, hilfsbereit, schüchtern,vorlaut, wild, leise, strebsam

Antwort von LucyxD,

gesprächig, emotional (xD), hilfsbereit,

Antwort von KoukinKou,

Er ist liebenswert, sanftmütig, schön, clever, neugierig (?), glückbringend, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community