Frage von Moriatea, 30

Eigenprojekte für den 3d-Drucker?

Ich hab mir vor einem Monat einen 3d-Drucker gekauft und es funktionirt ziemlich gut. Bloß wird es schnell langweilig Sachen von Thingiverse runterladen und da frage ich euch, ob wer eine gute alltägliche Anwendung für den 3d-Drucker hat. Als Modeling-software benutze ich grad 123d-Maker von Makerbot, was eine ziehmlich primitive software ist. Könnt ihr mir Vorschläge für eine Modeling-software geben (außer Blender). Sie sollte außerdem kostenlos sein

Antwort
von mau339, 30

Also ich hab windows 10 und da gibt es ein programm namens 3D building odr so und des ist noch recht gut hab aber noch nicht gross
was gemacht damit aber vom ersten augenschein nicht schlecht

Kommentar von Moriatea ,

Ist das Win10 exklusiv, weil ich hab noch Win8.1. Ich schau mal

Kommentar von mau339 ,

ne das normale sofern man bei windof noch normal sagen kann😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten