3

Eigenmarke Rossmann

Frage von ShihTzu ShihTzu

Hallo zusammen ... benutzt jemand von Euch Kosmetikprodukte der Hausmarke Rossmann ?? Ich hatte heut morgen mal Zeit zum bummeln , und mir ist aufgefallen das es mittlerweile ein großes Sortiment gibt. Beim schnellen Einkauf ist mir das noch nie groß aufgefallen.Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie solche Produkte gekauft,vielleicht sind ja besser als ich denke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von VayaconDios VayaconDios

meine tochter benutzt rossmann-kosmetik. sehr zu ihrem nutzen. preiswert und qualitativ hochwertig. sehr zu empfehlen, wenn du nicht spezielprodukte brauchst.

• 1
    Antwort von Hurrierbay16 Hurrierbay16

rossman-produkte schneiden bei tests meistens ungewöhnlich gut ab, trotz ihres günstigen preises. der inhaber legt größten wert auf gute qualität und trotzdem bezahlbare preise. da meine ich: probieren geht über studieren!

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Ich kaufe auch meistens bei Rossmann; und dann auch meistens die Rossmann-Marke! Sehr gute Qualität (jedenfalls bei den bisher getesteten Produkten!) Also günstig heißt besonders bei Rossmann und Schlecker nicht immer schlechter! Kannste also beruhigt kaufen!

• 1
    Antwort von schnuggitucki schnuggitucki

Billig heisst nicht immer schlecht....oftmals sogar noch besser wie teuer...wobei sich bei vielen billigsachen richtige marken dahinter verstecken ...ist eben nur der name ...und wenn sie schlecht wären dürften diese produkte ja auch nicht auf den markt

• 0
    Antwort von malamoni malamoni

Ökotest hat die eigenmarken von den großen drogeriemärkten getestet und dabei hat die hausmarke von rossmann am besten abgeschnitten... hier nachzulesen:

http://www.geldsparen.de/sparen/Einkaufen/drogerieartikel-gutes-muss-nicht-teuer...

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Wurden bereits getestet und kommen allemal gegen die großen Marken an

• 0
    Antwort von FrMueller FrMueller

Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem mit Allergien und probiere auch vieles aus. Die besten Erfahrungen habe ich mit den Hausmarken/Eigenmarken der Drogeriemärkte gemacht. Und wenn ich mal ein Produkt nicht vertragen habe, tat es mir finanziell weniger weh als wenn ich teuer gekauft hätte. Bei Stiftung Warentest schneiden diese Produkte häufig gut/besser ab als die hochpreisige Ware.

Kommentar von ShihTzu ShihTzuShihTzu

Es wäre ja wirklich mal ein Versuch wert etwas zu probieren. Wie du schon schreibst , bei preiswerten Sachen tut es einem nicht so weh wenn sie nichts taugen.

• 0
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

gut oder schlecht hat doch nichts mit dem namen allein zu tun! gutes kann sooo billig sein!

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Das kommt drauf an, Produkte wie Duschgel, Badeschaum usw. nehme ich sehr gerne. Deo allerdings hält bei mir dann nicht den ganzen Tag, da greife ich doch lieber zum Markenprodukt.

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Pauschal kann man das bei diesen "No-Name-Produkten" sicherlich nicht sagen. Gerade bei Kosmetika ... es gibt immer mal ein Shampoo oder Deo, das ich nicht vertrage. Aber grundsätzlich kauf ich auch (und gerade bei Rossmann) auch immer gerne die "Hausmarke/Eigenmarke".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.