Eigenheim verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich entscheide immer nach Vernunft.
Mein MANN hatte das Haus gekauft und wohnte hier mit Ex und Kind.
Die Ex ist natürlich weg und das Kind darf er nicht mehr sehen.

Viele Erinnerungen für Ihn hier

Ich bin selbstständig,ich kann überall arbeiten und mein MANN würde sich natürlich vorher was suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wo du wohnst ist es unsinnig, da zur Zeit in den meisten Regionen die Mieten deutlich höher sind als Raten für ein Eigenheim. Bei uns ( Norddeutschland) nahezu 1/3 höher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das finanziell hinbekommt ist das kein Problem. Du musst aber für dich selbst wissen ob du das möchtest oder nicht. Wenn die Geschehnisse die dort passiert sind so schlimm waren, dass du umziehen möchtest dann tu das aber wenn es für dich nicht so schlimm war aber für deine Familie dann überlege für ihr wohl mit weg zu ziehen.berate dich einfach mit Deiner Familie  und sag ihnen deine Ängste und bedenken wenn ihr wegzieht.

Viel Glück, egal wie ihr euch entscheidet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung