Ist Eigenhaarverpflanzung bei einer Glatze eine Option? Wie funktioniert das, wo kann man das machen lassen und wie sind die Preise?

Zur Eigenhaarverpflanzung kann ich leider keine Auskunft geben. Mein Tipp ist ein Naturprodukt, das auch kostenlos getestet werden kann:
Gruss!
Bennorca
es werden haare aus dem hinterkopf/hinterem haarkanz entnommen und auf die glatze verpflanzt, die verpflanzten haare fallen nicht aus, bei einer vollglatze ist eine op jedoch nicht ausreichend, vorher preise vergleichen, am besten googeln, haartransplantation eingeben und das land, wo du es machen möchtest, z.b. türkei, dort ist es relativ günstig, standart derselbe wie in d

Nö! Verpflanzte Kopfhaare gehen trotzdem wieder aus und Körperhaare auf der Glatze, - nach ich weiss nicht! Lieber mit dem Geld Urlaub machen ... ;-)

Sinnvoller Weise läßt man es auf dem Kopf machen - da fehlt es ja auch! Nackenhaar ( wenn da noch was war!) wird ausgestanzt und auf der Birne eingepflanzt. Ist teuer - aber macht was her! -s. Elton John -

das ist ein kostspielige Sache- ein echthaar Tupe - das aufgeklebt wird sieht besser aus, ist günstiger und meist auch langlebieger - denn eine Garantie, dass die verpflanzen Haare nicht wieder ausfallen - gibt es nicht.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Mein Freund hat das machen lassen, es sah immer aus wie ein Teppich war schweineteuer und er hat gelitten wie ein Hund!!!

was meinst Du mit Option??? Vielleicht Operation? Jedenfalls teuer teuer teuer.
Na ob das ne Möglichkeit wär! Guten Morgen!!!!!
Sehr teure! Dir wird am Hinterkopf ein Streifen Haare rausgeschnitten, am Oberkopf dann kleine Löcher gebohrt und dort werden dann die einzelnen Haarwurzeln wieder eingesetzt!