Frage von ThePlaya97, 31

Eigengeruch "übertragen"?

Hey Freunde,

die Frage klingt vielleicht etwas dumm formuliert, nur Frage ich mich gerade über folgendes: Ich habe eine Freundin, jedes mal wenn ich bei ihr war oder sie bei mir riechen meine Klamotten total nach ihr, es ist quasi so als würde sie neben mir sitzen. Jedoch ist es anders herum nicht der Fall. Woran kann das liegen? Nimmt sie meinen Geruch evtl nur nicht so stark wahr? Sie meint sie riecht ihn an meinem Körper schon jedoch nicht an ihren Klamotten wie es bei mir der Fall ist.

Und ja das ist ein First World Problem

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wummel1975, 31

Waschmittel,Parfum,Pflegeprodukte?

Das Phänomen selbst kenne ich auch, und wundere mich immer wieder, auch darüber, dass der andere nicht nach mir riecht...;-)

Vielleicht nimmt sie es aber auch nur nicht so intensiv war im Gegensatz zu Dir.

Antwort
von Goodnight, 25

Sie benutzt Parfum. Mein Mann merkt am Geruch unseres Hundes auch wenn meine Freundin da war. :-)

Kommentar von ThePlaya97 ,

Aber durch ein bisschen Parfum kann ja schlecht meine gesamte Kleidung nach ihr riechen? Das wäre ja dann doch etwas zu viel des guten :p

Kommentar von Goodnight ,

Doch das geht.

Antwort
von Dahrak, 26

Villt bist du ja auch verliebt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten