Eigenfetteinspritzung um Brüste zu vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Mädels die an der Pille, also Hormonen gestorben sind? 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timhauke99
07.09.2016, 19:32

Ja, gibt auch ganz viele die schwer erkrankt sind

0
Kommentar von timhauke99
07.09.2016, 19:33

gib mal Celine Pille ein bei Google

0
Kommentar von Meeew
07.09.2016, 19:45

Naja da geht es doch (so weit ich jetzt gelesen habe) nur um die Pille Yasmin bzw Pillen mit Drosperion als Wirkstoff.
Ist zwar Sache deiner Freundin aber sie kann Arzt,Apotheker sprechen und den Beipackzettel lesen und das ihr sowas passiert ist recht unwahrscheinlich .

Und zur Frage
Gehen tut alles aber wohl frühestens mit 18.

0
Kommentar von timhauke99
07.09.2016, 20:03

Bin mir ziemlich sicher das es auch Fällen mit anderen Pillen gab

0

Warten! Mit 16 viiiiiiel zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gleicht sich das von selbst noch aus Ich würd mal warten bis sie 20 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste können wachsen, bis man 20/21 ist, es kann sich also noch etwas ändern oder ausgleichen.

Wenn es dann immernoch so ist kann sie ja mal über eine Eigenfett OP nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timhauke99
07.09.2016, 19:40

Das ist keine OP

0