Frage von MrsNadi, 49

Eigenes YouTube Video nicht verfügbar, warum?

Hallo,
Also ich hab bei YouTube ein Video hochgeladen, nur wenn ich den Link meinen Freunden schicke, ist bei ihnen das Video "nicht verfügbar", obwohl ich es auf Öffentlich gestellt habe.
Und auch wenn ich mich auslogge und meinen Kanalnamen in die Suchleiste eingebe kommt nichts.
Wie kann ich diese Dinge beheben ?

Antwort
von Kalevala1, 34

Hatte das Video irgendwelche Sachen drin für die du keine Nutzungsrechte hattest wie Musik, Bilder oder Videos?

Kommentar von MrsNadi ,

Naja es hat Musik

Kommentar von Kalevala1 ,

Kannst nicht einfach jedes Lied nehmen, dazu hast du kein Recht. Lad das video einfach mit einem Lied hoch das du benutzen darfst https://www.youtube.com/audiolibrary/music such dir da was aus 

Kommentar von MrsNadi ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community