Frage von OttoZahl, 12

Eigenes Youtube thumpnail?

hey. ich habe ein kleines problemchen. Ich habe grade ein video gemacht und wollte das jetzt hochladen. Is auch schon verarbeites könnte es also jetzt veröffentlichen. Aber ich kann iwie nicht benutzterdefiniertes Thumpnail auswählen.

auf nem anderen yt channel den ich mal hatte ging das. was muss ich machen damit ich diese funktion verwenden kann?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort
von Fragentierchen, 1

Du musst dazu die Funktion in der Kanaleinstellung aktivieren.

Wenn ich mich nicht irre muss du deine Telefonnummer angeben und bestätigen oder so was in der Richtung.

Kommentar von OttoZahl ,

habe ich auch herausgefunden. ^^ aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten